ÜBERFAHRT

Kurzfilmfestival in Treptow am 12. Juli 2017

Dieses Jahr laden wir dazu ein, das schöne Wetter im Juli mit Bootsfahren und Freiluftkino zu genießen. Wir zeigen ein Kurzfilmprogramm zum Thema ÜBERFAHRT von 17 bis 23 Uhr. Ab 17 Uhr gibt es ein Familienprogramm mit Bootstouren und Kinderschminken. Um 21 Uhr zeigen wir aktuelle kiezkieken Filme von Geflüchteten und Jugendlichen, in der Gegend um die INSEL in Treptow gedreht. Um 22 Uhr gibt es eine Auswahl von kiezkieken-Filmen zum Thema ÜBERFAHRT. Wir freuen uns über Spenden, aber damit alle dabei sein können, ist der EINTRITT FREI! Bitte rechtzeitig da sein, da wir nur begrenzt Plätze haben.

12. Juli 2017 : kiezkieken auf der INSEL Berlin in Treptow
17 – 21 Uhr: Bootstouren und Kinder schminken
21 Uhr: Kurzfilme zu Treptow von geflüchteten und Jugendlichen
22 Uhr: Freiluftkino mit kiezkieken Filmen

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

ZEITREISE

Ausstellung im Rathaus Lichtenberg

16. Juni-14. Juli

16. Juni: 16 bis 20 Uhr, Vernissage mit Rathausführung um 16:30 Uhr

14. Juli: 16 bis 20 Uhr, Finissage mit Filmpräsentationen im Rathaus Lichtenberg